Ich habe den gestrigen Tag (2.058)

mehr oder weniger verschlafen, war bis 10 Uhr am PC, dann ein Stündchen aufs Bett gelegt und dann auf ein Bierchen zum Griechen gefahren, und da das Wetter schön war, gab es natürlich wieder die Motorrad-Poser, die normal schon laut sind, aber immer wieder Gas geben müssen, und sind die nicht da, kommen die PKW-Fahrer mit runtergedrehter Scheibe und Radio voll aufgedreht – die müssen doch alle einen Hörschaden haben! Und dann immer häufiger Erwachsene Radfahrer auf dem Bürgersteig! Aber die Härte war ein Lieferant, der mitten auf der Straße drehte, natürlich an der dafür vorgesehenen Ladezone vorbei fuhr und fast direkt vor mir einparkte, aber er stand mit den linken Rädern auf der Straße, und es war Mittagsverkehr mit den Schulbussen, und die mussten bei Gegenverkehr wegen diesem Vollpfosten warten, bis sie jemand durch ließ! Das sagte ich dem Fahrer auch, aber es kümmerte ihn nicht, er lud fast 30 Min. aus, und dann kamen zwei vom Ordnungsamt und gingen am ihm vorbei – das kümmerte auch sie nicht, obwohl das ihre Aufgabe gewesen wäre! Da fällt einem nichts mehr ein!
Gleich fahre ich meinen Mieter für mich einkaufen und werde heute wahrscheinlich noch einen zweiten Eintrag machen.
Diethelm
Nachtrag: ein Foto vom 06.06.2020 Ich vorm "Nepheli" 06.06.2020 vorm Griechen („Nepheli“) und eines von heute, Ich vorm "Nepheli" am 13.06.2020 ich war entsetzt, was ich inzwischen für Tränensäcke und faltigen Hände habe!

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: