Ich kann es nicht verstehen, (2.053)

dass es in unserer heutigen aufgeklärten Welt noch ungewollte Schwangerschaften gibt! Es gibt doch so viele Mittel der Verhütung und sogar die Pille danach! Im letzten Katie Fforde-Film geht es um einen ONS mit Folgen, da war der Verstand wohl einiges tiefer, aber dann schwanger werden, obwohl man sich nicht versteht und vor allem sie nichts von einer Mutter hat und ihr Baby sie nur stört – was soll das? Ok, am Ende heiratet er wieder seine Ex, und die wird Patentante, weil sie kein Kind bekommen kann und er zwar todkrank war (Blutgerinsel im Gehirn), aber die OP gut verlaufen ist, also doch noch ein Happy End, aber trotz und alledem, es ist ja nicht nur das leichtsinnige poppen, was ja nur Sex ist (wissen die Jugendlichen eigentlich, was Liebe ist?), sondern auch die ganzen Gruppierungen wie Gothic, Punks usw, wo es natürlich auch nette gibt, aber wenn man manche nur ansieht, bekommt man einen auf die Fr… – nur Provokation auf Teufel komm raus, knutschen in der Öffentlichkeit, aber auch die ultra-konservativen Juden mit ihren Löckchen und Kippa oder die Moslems mit ihrem Kopftuch (was NICHT im Koran steht!) – auch nur Provokation, mir sieht man doch auch nicht an, dass ich Katholik bin! Und wer meint, Moslems seien alle grausam, der denke mal an die Kreuzzüge und Hexenverbrennungen! Und als die Moslem Spanien z.T, beherrschten, ließen sie ihnen ihren Glauben, aber sie mussten mehr Steuern zahlen, unsere Kreuzritter schlachteten Moslems ab!
Schweine sind ja für Moslems „unrein“, aber 90% ihrer Gene stimmt mit der unseren überein! Sie suhlen sich wegen Ungeziefer im Schlamm, weil sie mit ihren Beinen an fast keine Stellen ihrer Haut kommen (genau so wie Elefanten, Tapire, Flußpferde, Nashörner usw.), in Wahrheit sind Schweine sehr reinlich! Wenn alle auf der Welt tolerant wären und jeden so leben ließen, wie er mag (im Rahmen der Gesetze!), gäbe es weder Krieg noch Neid oder Missgunst! Das sollte sich mal jeder vor Augen halten!
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: