Für mich ist Glück (2.045)

wenn wie heute einige Dinge entgegen meiner Befürchtungen gut laufen!
So kam die bisher Einzige Bewerberin von „betreut.de“ tatsächlich zum Termin an, und das noch überpünktlich!
Ich sage ja schon seit Jahrzehnten, dass es keine Zufälle gibt, sie wohnt im selben Block wie meine vorletzte Haushaltshilfe, beide deutsch-Russinnen und nur ca. 200 m entfernt! Wir verstanden uns gut, zum Glück war mein Vermieter zu Hause und zeigte ihr im Obergeschoss und im Keller alles, sie wollte noch nicht einmal Geld, aber ich zwang es ihr auf, weil sie mich nett unterhalten hat. Noch während sie da war, klingelte es an der Tür, und wie angekündigt kam der Einzige aus meiner Rheinbacher fb-Gruppe, um sich den Rasen anzuschauen (er war auch der Einzige, der mich in den 11 Jahren besucht hatte!), er brachte seinen autistischen Bruder mit, und sie mähten sofort den vorderen Rasen (die beiden anderen lasse ich wild wachsen, die sieht man von vorne nicht), das war Glück 2, und dann kam noch Glück 3: der Bruder ist ein Computer-Freak, findet wie ich Windows-XP das beste Windows aller Zeiten, bastelt wie der verstorbene Freund meines Sohnes auch an PCs rum, kennt sich aus, und ich habe ja einen neuen PC bestellt ohne Betriebssystem, nun kann ich beruhigt sein, dass er alles vom alten portieren kann! Soll das Zufall sein?
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Ein Kommentar zu “Für mich ist Glück (2.045)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: