Mein Mieter kauft ja für mich ein, (2.035)

und ich fahre ihn – eine Zweckgemeinschaft. 😉
Während ich auf ihn im PKW warte, kann ich vieles beobachten, und heute fiel mir besonders auf, dass die meisten Kunden ihre Einkäufe vom Einkaufswagen in den Kofferraum legen, also mehr oder weniger ohne System!
Ich habe bereits seit Jahrzehnten einen Korb im Wagen, zuerst einen Klappkorb aus Kunststoff (der „lebt“ immer noch!), später dann und noch
immer einen Einkaufskorb mit zwei Bügeln (inzwischen habe ich zwei, die man sogar ineinander stellen kann!) Einkaufskorb mit Bügeln, so dass man ihn mit einer Hand tragen kann. Das ist meist eine einmalige Anschaffung, spart
aber Zeit und umräumen!
Warum haben so wenige Hausfrauen so ein praktisches Teil?
Und viele lassen sich ja auch noch an der Kasse eine Plastiktüte geben (kostenpflichtig!) – warum nehmen sie keine von zu Hause mit? Denkt niemand wirklich nach?
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: