Ich habe langsam das Gefühl, (2.030)

dass unsere Politiker die Wirtschaft kaputt machen wollen, nur – was haben sie davon? Man könnte ja in Restaurants nur Familien oder Pärchen zusammen sitzen lassen und die Bedienungen mit Mund-/Nasenschutz versehen wie in Österreich! Und was soll das, wenn man Eis kauf, es erst in 50 m Entfernung von der Eisdiele essen?? Und wenn Jugendliche keinen Abstand halten, sollte man in DER Beziehung endlich einmal hart durchgreifen! Denn anders bekommen die wohl nichts in ihre Birne!
Tja, und dass wir zu wenig Pflegekräfte haben, ist doch schon lange bekannt, aber die nun im Ausland abwerben zu wollen, ist der falsche Weg, denn dann fehlen die ja dort!
Nein, hier ausbilden und vernünftig bezahlen, denn das ist kein einfacher Beruf, den auch nicht jeder, sowohl physisch als auch psychisch, kann! Und überhaupt alle Verkäufer/innen werden zu schlecht bezahlt und Friseure/innen sowieso, aber das liegt zum Teil an unseren hohen Lohn-Nebenkosten!
Was glaubt man, was passieren würde, wenn die Isolation bis 2022 dauern sollte, wie jetzt einige „Fachleute“ empfehlen?
Alles wäre am Boden, und es würde Jahre dauern, sich davon zu erholen! Haben Politiker überhaupt noch Hirn? Denn das ist zum Denken da und nicht, um den Kopf zu füllen! Schaltet das bitte auch mal dafür ein!
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: