Rentner zahlen Steuern? (1.998)

Zum Valentinstag sag ich jetzt nichts, denn der ist total überflüssig!
Dauernd wird in der letzten Zeit Panik geschoben mit der Behauptung, immer mehr Rentner müssten Steuern zahlen, heute lese ich, Rentner würden über 40 Milliarden € an Steuern zahlen!
Das ist doch alles Lüge! Meine Mutter hatte 2.000 € an Renten und Pension (von ihrem im Krieg gefallenen ersten Mann) und brauchte KEINE Steuern zahlen! Wer Steuern zahlt, hat andere Einkünfte wie Mieten usw.!
Keine Rente kann so hoch sein, dass Steuern fällig
wären, Pensionen hingegen schon! Alles Panikmache!
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: