Flugzeugträger-Modelle 1:700/720 – 2, modern (1.982)

britische:
R-05 H.M.S. „Eagle“ der Audacious-Klasse (Fujimi 44124)
R-05 H.M.S. "Eagle" der Audacious-Klasse (Fujimi 44124)
R-09 H.M.S. „Ark Royal“ der Audacious-Klasse (Fujimi 44123)
R-09 H.M.S. "Ark Royal" der Audacious-Klasse (Fujimi 44123)
Details:
brit. Flugzeugträger der Audacious-Klasse R-05 H.M.S. "Eagle" (Fujimi 44124) 1:700
Russland:
Hubschrauberträger „Kiew“ der Kiew-Klasse (Aoshima 131)
Hubschrauberträger "Kiew" der Kiew-Klasse (Aoshima 131)
Details:
sowj. Hubschrauberträger "Kiew" der Kiew-Klasse (Aoshima 131) 1:700
„Admiral Kuznetsov“ (ex „Tbilisi“) der Kuznetsov-Klasse (Italeri 518), bei ebay ersteigert, ich hätte die Wasserlinie abgeschnitten!
"Admiral Kuznetsov" (ex "Tbilisi") der Kuznetsov-Klasse (Italeri 518)
Details:
UdSSR 1:700 - Flugzeugträger "Admiral Kuznetsov" (ex "Tbilisi") (Italeri 518)
US-Navy: als Vergleich 3 der großen Flugzeugträger
nebeneinander
CVN-68 USS „Nimitz“ der Nimitz-Klasse (Revell 5057)
CVS-60 USS „Saratoga“ der Forrestal-Klasse (Revell 5058)
CVN-65 USS „Enterprise“ der Enterprise-Klasse (Revell 5046)

CVS-60 USS „Saratoga“ der Forrestal-Klasse (Revell 5058)
CVS-60 USS "Saratoga" der Forrestal-Klasse (Revell 5058)
Details:
Flugzeugträger Forrestal-Klasse CV-59 U.S.S. "Forrestal" (Airfix 9201) 1:600
CVN-65 USS „Enterprise“ der Enterprise-Klasse (Revell 5046)
CVN-65 USS "Enterprise" der Enterprise-Klasse (Revell 5046)
Details:
US-Flugzeugträger CVN-65 USS "Enterprise" (Revell 5046) 1:700
CVN-68 USS „Nimitz“ der Nimitz-Klasse (Revell 5057
CVN-68 USS "Nimitz" der Nimitz-Klasse (Revell 5057
Details:
US-Flotte Details der "Nimitz" 1:700
CVN-73 USS „George Washington“ der Nimitz-Klasse (Revell 7068)
CVN-73 USS "George Washington" der Nimitz-Klasse (Revell 7068)
Details:
US-Flugzeugträger CVN-73 USS "George Washington" der Nimitz-Klasse (Revell 7068) 1:700
Phalanx Flugabwehrgeschütz
US-Flugzeugträger CVN-73 USS "George Washington" der Nimitz-Klasse (Revell 7068) 1:700
Die US-Träger sind die größten und können auch die meisten Flugzeuge an Bord nehmen, mein Traum war es immer, einmal einen bei einem Besuch in Kiel fotografieren zu können, aber es kommt ja leider keiner mehr!
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: