Vogelaufnahmen: Spechte (1.983)

Meist alte an analoge Aufnahmen (Spechte fliegen ziemlich unbeholfen):
Kleinspecht an einer Birke, ca. Spatzengroß: ,
Mittelspecht-Männchen: , Kopf hat mehr rot als Buntspecht
Buntspecht im Flug: , und vor der Landung , Weibchen beim Füttern: . Grauspecht an der Rheinbacher Kläranlage: , Grünspecht in Nachbars Garten im Winter: , er ruft „Glück, glück, glück! Auf seiner Wiese: , und bei mir an Nachbars Zaun, , leider etwas unscharf, da durch Doppelglas-Tür fotografiert: .Schwarzspecht im Flug: und am Baum: , normalerweise hacken sie an Stubben, also Baumstümpfen, und das im dunklem Wald, da ist der Kopf eigentlich nie scharf, sie rufen laut „Cliöh“! Sie sind ca. Krähen-groß.
Und kein echter Specht: der Wendehals: , bei mir im Baum auf der Durchreise, und hier ein angeblicher „Grabfink“ aus den USA (lt. Helgoländer) auf Helgoland: , mal ist er mehr grau, aber immer rindenfarbig.
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: