Im Moment bin ich dabei, (1.974)


Weihnachts- und Kinderfilme zu bearbeiten, da gibt es wirklich sehr schöne wie die zwei über Mrs. Miracle, und jedesmal muss ich heulen, weil mich das emotional so berührt!
Aber in jedem Film gibt es ein oder zwei Arschlöcher, die nur auf den eigenen Vorteil bedacht sind! Der letzte Film „Eine Königin zu Weihnachten“ spielt in einem fiktiven Land in Europa bei Luxemburg. Ich denke mal, dass es in den USA eine „Schwarzenquote“ gibt, denn in JEDEM Film spielen Farbige mit (warum eigentlich Farbige, die sind doch einfarbig!) Und bei uns waren die Worte „Neger“ und „Mohr“ nie Schimpfworte im Gegensatz zu „Nigger“ in den USA. Und ich glaube nicht, dass zu der Zeit, wo „Die Schöne und das Biest“ in Frankreich spielte (Die Version mit Emma Watson) es dort Schwarze z.B, als Bibliothekar oder Opernsängerin gegeben hat, auch Disney sollte sich mal richtig informieren! Das Schlimme ist, dass es das in deutschen Märchen inzwischen auch gibt! (Die Salzprinzessin).
Ich freue mich, dass mein Blog hier Anklang gefunden hat, denn bei mir gibt es leider nicht mehr viel Freude.
Wenn ich mich etwas rar mache, geht es mir körperlich nicht so gut, im Moment könnte ich dauernd schlafen.
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

2 Kommentare zu „Im Moment bin ich dabei, (1.974)

  1. Danke, aber bechterew ist ja leider nicht heilbar, meine beiden Hüften müssen wohl bald ersetzt werden, und da ich zu Hause alleine lebe, ist das für mich nicht so einfach, mein nächster Sohn wohnt in Bonn – 20 km!
    Diethelm

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: