Meine erste Flugreise – nach Mallorca (1.790/1.962)

ging im Mai 1972 mit einer „Caravelle“ nach Mallorca
(Cala Figuera), leider nur 3 Tage (Kegeltour), und ich saß auf dem Hinflug hinten neben dem Triebwerk!  Mallorca 1975
Blick aus dem Fenster 
Mallorca 1975 Kegeltour
Ankunft in Palma 
Mallorca 1975 Kegeltour
Meine Kollegen und Chef im Speisesaal 

unsere „Mannschaft“
Mallorca 1975 Kegeltour ich beim Handstand
ich beim Handstand im Pool 
Mallorca 1975 Kegeltour
schöne Lage am Meer 
Mallorca 1975 Kegeltour
Küste 
Mallorca 1975 Kegeltour
alles bebaut 
Mallorca 1975 Kegeltour
gegenüber liegende Küste 
Mallorca 1975 Kegeltour
überall Pflanzen 
Mallorca 1975 Kegeltour
ein ausgestopfter Stier 
Mallorca 1975 Kegeltour
mit Chef 
ich als Torero
ich als Torero
Mallorca 1975 Kegeltour
Der Wirt war früher Friseur in Deutschland
Mallorca 1975 Kegeltour
eine Disco gab es auch (das Hotel war noch
geschlossen) 
Mallorca 1975 Kegeltour
Ich war öfter auf Mallorca, aber immer mit Natur in der Nähe, den „Ballermann“ kannte ich nicht und war auch nie da. Mit Leihwagen habe ich die ganze Insel abgefahren, und in den 3 Tagen traf ich tatsächlich
einen Klassenkameraden! 
Zu dieser Zeit war die Insel noch nicht überlaufen, ich weiß nicht, ob es sich jetzt noch lohnt, dorthin zu fliegen. 
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: