Sozial-Media – Facebook, Pinterest & YouTube 1.936

Mein Profil bei facebook: Ich habe bei fb https://www.facebook.com/quasimodo52 mehrere geschlossenen Gruppen: „Bilder von Rheinbach“ mit über 1.100 Mitgliedern, „Märchen- und Kinderfreunde“, „Tatort- und Polizeiruf-Freunde“, „Natur und Fotografie“ sowie eine Flirtgruppe „Singles ab 60 aus der BRD“ sowie Seiten wie „Western- und Abenteuerfilme“ oder „Fantasy und „Science-Fiction“.
Ich persönlich habe bei fb das geliked, was mich interessiert wie Flugzeuge, Military und Schiffe und bekomme so die neuesten Infos.
Bei Pinterest habe ich mehr als 100 Pinnwände http://www.pinterest.com/quasimodo52/ auch mit vielen eigenen Fotos, und bei YouTube finde ich es klasse, dass man fast zuu jedem Thema ein Video findet und auch auf seiner Website einbinden kann. Mein Kanal: www.youtube.com/channel/UCfgIAJ3xTgCtjG2uDg0p9Jg
Dort sind auch einige Urlaubs-Videos und welche von Ausstellungen und Straßenfesten zu sehen.
Aber ich finde blöd, dass es a) Videos dort gibt, die nur in Kyrillisch sind oder arabischen/asiatischen Sprachen, dann Fake-Videos erlaubt sind und illegal hochgeladene, die sind ja meist daran zu erkennen, dass sie rundherum abgeschnitten und spiegelverkehrt hochgeladen wurden!
Ich habe inzwischen bei vielen meiner Modelle YouTube-Videos eingebunden, meist Originale Dokus aus dem 2. Weltkrieg wie die Me-262 oder die deutsche U-Boot-Waffe, denn ein Bild/Video sagt mehr als 1000 Worte!
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: