Frohes Neues Jahr 2020 (1.930)

Beitrag 1.930 (wurde wohl nicht veröffentlicht)
NeujahrIch hoffe, das neue Jahr wird etwas glücklicher für mich als das alte, aber was mich ankotzt: man kann sagen was man will, dass Tiere durch die Böllerei leiden, trotz wird geböllert, was das Zeug hält, und auch gerade eben noch, um 1:43! Dabei ist das verboten, kann 10.000 € kosten – warum zum Teufe wird denn nicht kontrolliert?
Wenn schon Böllern und Feuerwerk,. wäre es doch sinnvoll, das in kleineren Städten auf einem Platz unter Beisein von Rettungskräften (die auch die Böller kontrollieren müssten) durch zu führen, dann hätten auch Fotografen die Möglichkeit, schöne Aufnahmen zu machen, und es wäre nicht die ganze Stadt verdreckt!
In größeren Städten dann eben auf mehreren Plätzen! Angeblich hat man kein Geld, aber an dem einen Tag wird es am Fenster raus geworfen!
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: