Dieser Blog hier (1.934)

Ich hatte ja früher einen Blog bei „myblog.de“ (quasimodo-52), wo ich aber meine Einträge leider nicht mehr sehen kann und der öfter Tage lang ausfiel, weshalb ich mich hier anmeldete. Leider ist hier NICHT alles intuitiv bedienbar im Vergleich zum alten Blog, dort konnte man einen Beitrag „zwischen schieben“, indem man das Datum entsprechend wählte, auch hatte ich dort den Hintergrund meiner Website, hie muss ich bei jedem Beitrag die Farben neu wählen! Auch die Kategorien nachträglich ändern geht anscheinen nicht, aber vielleicht bin ich einfach zu alt? Ich vermisse auch, dass die letzten Blogeinträge nicht sichtbar sind, sondern nur die Titel, und warum kann ich dem Titel keine Farbe zuweisen? Ich kann nicht verstehen, dass WordPress so weit verbreitet ist, obwohl kostenpflichtig! Man scheint hier auch „geldgeil“ zu sein, denn ich hatte gestern einen Bezahlvorgang abgebrochen, weil mir der Betrag im Folgejahr zu hoch war (ich bin Rentner), und schon war heute eine mail mit einem Link da, wo ich die Zahlung fertig stellen sollte/konnte! Auch das Einstellen von Bildern ist hier kompliziert, aber einfach wäre wohl zu einfach 😉 Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: